Im Gespräch mit Corinna RohVegan – Entweder Vollgas oder gar nicht

von | 20.03.2022

Entweder Vollgas oder gar nicht. So geht Corinna schon ihr Leben lang mit einem Lächeln und für jeden Spaß zu haben durchs Leben. Corinna geht den Weg der Gourmet Rohkost und hat sich ein fantastisches Ziel gesetzt, nämlich irgendwann nur noch von Wasser leben zu wollen.

Weitere Videos mit Corinna

die Gourmet Rohkost

Die Rohkost hat viele Facetten, eine davon ist die Gourmet Rohkost in der man die meisten Speisen wie Pizza, Burger oder Torten rohköstlich zubereitet. Speziell was die Torten betrifft ist Corinna hier ein großer Fan.

Was ich an einem Tag esse.

Hier interviewt Corinna mich und stellt mir einige Fragen zu meinem Leben unter anderem wie so ein Tag bei mir aussieht und was ich so esse.

Die heilende Wirkung der Aloe Vera Pflanze

Die Aloe Vera, eine Wüstenpflanze mit fantastischen Heilkräften für innen und außen.

Weitere Interviews