Im Gespräch mit Jürgen – im Gehen Lösungen finden

von | 27.11.2021

Im Gehen Lösungen finden ist einer der vielen Leitsätze von Jürgen. Schon bei unserem ersten Treffen, hat er mir gezeigt, wie man das Leben genießen kann und dass nicht alles der Norm entsprechen muss. Anstatt ein Gespräch in einem Büro oder bei ihm im Wohnzimmer zu führen, schlug er vor gemeinsam einen Berg zu besteigen und danach wieder runter zu rodeln. Durch seine lebendige Art, zeigt er immer wieder, wie einfach das Leben sein und es einem stehts Lösungen bietet, wenn man dafür offen ist.

Weitere Videos mit Jürgen

Alles übers Basenbad, im Basenbad

Das Basenbad hat bereits eine lange Vorgeschichte. Es ist eine Methode um den Körper zu entsäuern die viele nicht mehr kennen oder beachten. Dabei kann man dadurch viele Krankheiten loswerden, wie z.B. Neurodermitis oder Schweißfüße. Man weis, dass Übersäuerung für viele Krankheiten verantwortlich ist. Hier erfährst du alles was du übers Basenbaden wissen musst. Danach heißt es nur noch ab in die Badewanne.

Der Fuchsbandwurm - Das Schreckensgespenst aus dem Wald

Der Fuchsbandwurm ist ein Gespenst, welches von der Nahrungsmittelindustrie erfunden wurde um die Menschen von den gesunden Lebensmitteln des Waldes fernzuhalten und in den Supermarkt zu locken. Die Natur will dir niemals schaden.

Weitere Interviews