Im Gespräch mit unserer Mama – der Ursprung unserer Gesundheit

von | 11.12.2021

Meine Mama ist der wundervollste, fürsorglichste und freundlichste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte, und das sage ich nicht, weil sie meine Mama ist. Im Gesundheitsbereich ist sie regelrecht eine Pionierin, denn sie hat bereits in den 70er-Jahren, als sie gerade einmal 11 Jahre alt war, ihre Ernährung auf vollwertig vegan umgestellt, als den meisten Menschen zu dieser Zeit „Vegan“ noch nicht einmal ein Begriff war. Meine beiden Brüder hat sie vollwertig pflanzlich geboren und mich als jüngsten sogar rohköstlich pflanzlich. Ihr enormer Wissenstand in den unterschiedlichsten Bereichen ist gleichsam beeindruckend wie auch spannend! Viel Spaß beim Reinschauen.

Weitere Videos mit Mama

der Umgang mit Kindern

Kaum etwas ist so wichtig, wie liebevoll mit den eigenen Kindern umzugehen. Aber wie? Was braucht ein Kind? Worauf muss man achten? In diesem Gespräch erfährst du, wie es unsere Eltern gemacht haben.

Fragerunde mit Mama

Es sind viele Fragen aufgetaucht, diese beantwortet Mama hier nochmal konkret.

Weitere Interviews